Im Namen der EAS Betriebsgesellschaft durfte Geschäftsführer Andreas Kuhn am heutigen Nachmittag das Blockschild an Sten übergeben.
Der Bad Blankenburger und langjährige Anhänger des FC Carl Zeiss Jena erlitt kurz vor seinem 40. Geburtstag einen schweren Schlaganfall und musste das Laufen, Sprechen und all die anderen, für uns alltäglichen, Dinge wieder neu erlernen.
Der Freundeskreis von Sten kontaktierte uns bereits im letzten Jahr, ob es möglich wäre, ihnen das Blockschild des mittlerweile abgerissenen Block F aus der Nordkurve für Sten zu überlassen. Da Sten, seitdem die Nordkurve nicht mehr der Bereich der Gäste war, von dort aus nahezu jedes Spiel seines FCC verfolgte und man selbst bei Auswärtsfahrten immer wieder im F-Block landete, kam Andreas Kuhn diesem Wunsch natürlich gern nach und überreichte zudem ein Großformatbild von der Verabschiedung des Ernst-Abbe-Sportfelds als Andenken an Sten für „seinen“ Block F.
Wir wünschen Sten und seiner Familie alles gute auf dem weiteren Weg der Besserung nach diesem Schicksalsschlag und sind uns sicher, dass er auch und vor allem Mithilfe seiner engagierten Freunde dies schaffen wird.