Am Donnerstag, dem 17. November, lud das Vertriebsteam von elf5 die Sponsoren zu einem gemeinsamen Treffen im Ernst-Abbe-Sportfeld ein. Im Mittelpunkt dieser gelungenen Veranstaltung, an der mehr als 100 Sponsoren, Partner und Freunde teilnahmen, stand die Vorstellung der neuen Hospitalitybereiche und Logen in der Osttribüne, die mit Beginn der neuen Saison erstmals nutzbar sein werden.

Das Interesse war also erwartungsgemäß sehr hoch, zumal neben einer von Thomas Fleddermann und Michael Stolz gehaltenen Präsentation des neuen Vermarktungskonzeptes auch ein Stadionrundgang auf dem Programm stand, bei dem die zukünftigen Bereiche in der neuen Osttribüne vor Ort in Augenschein genommen und diesbezügliche Fragen gestellt werden konnten.

Neben der Weitergabe wichtiger Informationen zu den neuen Sponsorenbereichen und dem Beantworten vieler Fragen, die die Sponsoren und Unterstützer umtreiben, stand natürlich auch der Austausch untereinander im Mittelpunkt eines gelungenen Abends, der sicher bald eine Fortsetzung erfahren wird.

Wir sagen herzlich Danke an Alle, die vor Ort waren und zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen und freuen uns schon jetzt auf eine baldige Wiederholung. Also: Gern Weitersagen!